Magische Partnerschaften

Mit unseren Showproduktionen, magischen Inszenierungen und Programmen bereichern wir seit mehr als 20 Jahren Firmenevents, Großveranstaltungen, Stadtfeste und TV-Produktionen. Dabei verstehen wir jedes neues Engagement als magische Partnerschaft mit einem gemeinsamen Ziel: restlos begeisterte Zuschauer.

Wir schaffen magische Momente, die in Erinnerung bleiben.
 

Universitäten laden unseren "Verrückten Professor" als "Gastredner" ein, große Konzerne und Firmen lassen ihre Botschaften durch "Mr. Hide" magisch transportieren, Banken und Versicherungen freuen sich, wenn sie von unserem Zocker "Jack Black" hinters Licht geführt werden, Freizeitparks bereichern ihre Attraktionen durch unsere Piratenshows, Kreuzfahrt-Reedereien laden unsere Gastkünstler für ihr Programm an Bord ein.

Dabei ist jeder neue Auftrag und jede neue Buchung für uns immer wieder ein enormer Vertrauensvorschuss. Das wissen wir zu schätzen und geben jedes Mal wieder aufs Neue alles, um unseren Kunden ein einmaliges, zauberhaftes Erlebnis zu schaffen.

/sites/default/files/paragraph_images/Magie-in-der-Orangerie-II-%28234-von-295%29_0_0.jpg

Zauberhafte Erfolgsgeschichten.

Wir durften bereits für zahlreiche Konzerne, Firmen, Fernsehsender, Kommunen und Agenturen tätig sein.

OBI
HP
METRO
Lufthansa
Sparkasse
Allianz
ZDF
Legoland
P&G
IKEA
SWR
SAP
1

Augenoptiker-Innung Rheinland-Pfalz/Saarland

Seit 2015 gestaltet die-Zauberer.de die Freisprechungsfeiern.

Martinsmarkt  

Die-Zauberer.de sorgten mit mehreren Künstlern für ein buntes Rahmenprogramm.

Kondor Wessels GmbH

Die-Zauberer.de gestaltete die Abendveranstaltung eines Teamevents.

/sites/default/files/bg_images/referenzen1_0.jpg

Unterhaltung garantiert!

Ihr Event ist bei uns in guten Händen. Rufen Sie jetzt an:

+49 (0) 6735 / 94 15 -51

Jetzt anfragen